Neues vom SBR

Der Seniorenbeirat hat einen großen Verlust zu beklagen. Am 26. Februar 2021 ist unser Beiratsmitglied Reinhard Hübner im Alter von 84 Jahren nach schwerer Erkrankung verstorben. Viele Jahre hat er als Kassenführer die Geschicke unserer Postsenioren maßgeblich mitgestaltet. Über Jahrzehnte hat er die Reiseziele unserer Bildungsreisen ausgesucht und vorbereitet. Durch seine umsichtige Kassenführung war auch immer ein kleines extra möglich. Bedingt durch die Corona Pandemie war es uns leider nicht möglich ihm in ansprechender Weise unseren Dank auszusprechen. Auf diesem Wege nun ein Dankeschön und ein vergelts Gott.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, hier besonders seiner Frau Edith, sowie den Kindern und dem Enkelkind. Wir werden ein ehrendes Gedenken an unser Vorstandsmitglied bewahren.

für den Seniorenbeirat Post Wesel

Paul Baumann, Sprecher des SBR